Ehre, wem Ehre gebührt
Unternehmen Geschichte Organisation Aktuelle Kennzahlen Mitarbeiter des Monats
ÜBER UNS

FF FRISCHFLEISCH AG | ZEUGHAUSSTRASSE 14 | CH-6210 SURSEE | TELEFON 041 926 88 11 | INFO@FRISCHFLEISCH.CH | WWW.FRISCHFLEISCH.CH
Natürlich von hier.
© 2018 FRISCHFLEISCH AG
Natürlich von hier.
August 2018
Rolf Haller
Herr Haller trägt die Verantwortung für den Foss, die Vakuumierungsabteilung und fürs Kippen. Zusätzlich übernimmt er noch die Stellvertretung des Abschnitte Bandes. Er sieht wo Not am Mann ist und hilft mit. Zudem arbeitet er sehr genau und ist auch äusserst zuverlässig. Aus diesen Gründen wurde Herr Rolf Haller zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Von seinem Vorgesetzten und seinem Team wird er sehr geschätzt. Wir danken ihm für seinen wertvollen und langjährigen Einsatz bei uns und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.